Tanz dein Leben …

Yeah, yippieh und hurra … heute kamen zwei große Pakete an mit ganz vielen CDs und meinem Album “Tanz dein Leben”. Ein paar meiner Lieder habe ich in den letzten Monaten aufgenommen, daran geschliffen, produziert, verändert, nochmal aufgenommen, wieder verändert, noch was ergänzt …

Was dann noch erledigt werden musste: Das Mastering, das Image für die Produktion erstellen, das Booklet entwerfen und fertigmachen, alles zusammenpacken und ans Presswerk schicken und – ach ja – die GEMA-Herstellungsmeldung ausfüllen und abschicken … Denn erst wenn die GEMA zu meinen Liedern und meinen Aufnahmen “ja” sagt, dürfen die CDs vervielfältigt werden – auch, wenn ich gar kein GEMA-Mitglied bin. Strange. Nach gut 2 Wochen lag dann auch eine lustige “Auslieferungsgenehmigung” im Briefkasten, und kurz darauf waren die CDs auch schon da. Danke dabei an den tollen Support durch Steve vom Presswerk DEINE.CD!

Wer das Album haben möchte, kann es hier digital oder zum Anfassen erwerben: ansgarhoffmann.bandcamp.com.

Wer zur Streaming-Fraktion gehört, kann es auch über ansgarhoffmann.bandcamp.com streamen, oder über die üblichen Verdächtigen wie Spotify & Co. Mehr dazu unter Musik.